ef1da23cbc 6. Schreibe eine kurze Zusammenfassung (maximal eine A4 Seite) Auch das klappt natrlich nicht immer. Mach weiter so!! Gru Uwe Thomas 11. Assoziationen sind die Verknpfungen, die Ihr Gehirn bewusst oder unbewusst zwischen zwei oder mehreren Informationseinheiten herstellt. Februar 2014 um 21:24 Uhr- Antworten Hallo Uwe! Die Idee mit den Spickzetteln finde ich genial :-). You have no rights to post comments JComments PoweredbyjDownloads Spende fr Frderverein Gte e.V. Gesteuert wird die Reaktion durch die sogenannten Assoziationen. Vokker sorgt automatisch dafr, dass der zeitliche Abstand zwischen den Wiederholungen von Lernstufe zu Lernstufe grer wird.
Bei der Knigsfamilie fallen Ihnen beispielsweise Prinz Charles, Prinzessin Diana, die Queen, die Queen-Mum und andere Beteiligte ein, ber die Sie schreiben knnten. Irregular Verbs Alle 3 Formen sind gleich Grundform / Infinitive Das Simple Past Das Past Participle Deutsch beat beat beat schlagen besiegen bet bet bet wetten broadcast broadcast broadcast senden bertragen burst burst burst platzen cost cost cost kosten cut cut cut schneiden hit hit hit schlagen treffen hurt hurt hurt verletzen wehtun knit knit knit stricken let let let lassen put put put setzen stellen legen quit quit quit beenden kndigen read read read lesen rid rid rid loswerden set set set stellen setzen shut shut shut schlieen split split split (sich) spalten spread spread spread (sich) ausbreiten upset upset upset aus der Fassung bringen irregular verbs download als pdf Alle drei Verbformen sind gleich Excel Vokabelliste der unregelmssigen englischen Verbenzum Import in einen Vokabeltrainer Alle drei Formen sind gleich . Um meine Webseite fr dich zu optimieren, setze ich Cookies, Retargeting, Analytics und Server auerhalb der EU fr E-Mail-Marketing ein. Bleiben Sie auf dem Laufenden: Newsletter lesen Feed lesen . Notieren Sie die Informationen lieber in Stichpunkten. die am meisten in der jeweiligen Sprach verwendet werden. Bitte eMail-Adresse eintragen: Sie mchten meinen Newsletter bestellen abbestellen Der Newsletter: Etwa alle 4 Wo.
Ardinsetti replied
427 weeks ago